Pressetexte F R Eine Bessere Stellenanzeige

Kreatives schreiben lernen für zuhause 6 apps für schritt

Es ist ja die Natur des Menschen jedoch dies, dass es ihm immer etwas wünschenswert ist, deshalb mit der Entwicklung der Produktionsmöglichkeiten und sind die Bedürfnisse des Menschen unglaublich gewachsen. Erstens wurde es darin gezeigt, dass die altertümlichen Führer und die einfach wohlhabenden Menschen die Schmuckstücke kauften, es würde scheinen, nicht tragend keiner funktionalen Belastung; sie errichteten die riesigen Paläste, obwohl selbst auch das Viertel des Besitzes selten benutzten; und ihre Sklaven in den kleinen Katen, unter die Stunde sogar die Möglichkeit nicht habend, die Familien zu ernähren. Die Reichen erwarben die unvorstellbare Zahl verschiedenen Schmucks, die in den arabischen Ländern hergestellt sind, teuerer Würzigkeiten, die von ihm aus Asien fuhren, sie kauften den Tabak in dann noch gefährlichen Amerika, den Kaffee in wildem Brasilien.

So ist die Beschlagnahme der nützlichen Eigenschaften eines Wohls gleichzeitig die Reproduktion andere, übernehmend unter den Bedingungen des Marktes die Warenform. Deshalb als der Konsum im weiten Sinne können wir einen beliebigen technologischen Prozess nennen, der "den Konsum" einiger Wirtschaftsressourcen (der Faktoren der Produktionen für das Erhalten anderen Wohls mit den neuen nützlichen Eigenschaften darstellt. Im engen Sinn der Begriff ist "der Konsum" ein besonderer Typ der Wirtschaftsaktivität, der mit dem Prozess der Lebenserhaltung der häuslichen Familien (den Familien) und der abgesonderten Individuen (der Konsumenten) verbunden ist.

Jedoch sind die ähnlichen Aktionen heutzutage noch sehr selten sind nicht verbreitet. Der modernen Menschheit ist es ähnlich, zu gefallen, in der unwirklichen, erdachten, virtuellen Welt leben, wenn es sein jeder Schritt und die Handlung im Voraus gezählt ist und trägt den materiellen Vorteil und den Nutzen dem kleinen Haufen der Menschen, die seine Existenz programmieren.

Gerade diese nicht funktionale Seite der Nachfrage sehr oft, ein Grund der Vollziehung des Aktes des Konsums zu werden, d.h. die Ware wird nicht für seine funktionalen Qualitäten oder das Erhalten des Nutzens, und für die Errungenschaft irgendwelcher anderer kultureller und sozialer Ziele in diesem Fall erworben. Der Konsum hört schließlich auf, lebenswichtig den notwendigen, vitalen Charakter zu tragen, es trägt zur Erwerbung vom Individuum des notwendigen Status nur bei. Solche nicht funktionale Nachfrage wird sich im Folgenden in der vorliegenden Arbeit mit einem Wort das Konsumdenken klären, das insgesamt die kritische Bedeutung tragen wird.

Die Bedürfnisse, des Gefühles, die Kultur, des Wissens — alle dem Menschen eigenen Kräfte werden in die Ordnung der Produktion als die Waren integriert, vergegenständlichen sich als produktive Kräfte, um auf den Verkauf zu gehen, — als auch alle Wünsche, die Vorhaben, die Idee, alle menschlichen Leidenschaften und die Beziehungen vergegenständlichen sich in den Zeichen und den Sachen heute, um von den Gegenständen und des Konsums Einkäufe gemacht zu werden. So rufen in den USA die Eheleute jährlich, die Trauringe zu erneuern und, die Beziehungen von den Geschenken und "den gemeinsamen" Käufen "zu bemerken".